Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ruffys-Crew.de.vu



http://myblog.de/ruffybeo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joey

Und schon wieder ein Blogeintrag ^^. Wollte eigentlich gestern noch etwas einfügen habe es dann aber leider nicht geschafft:

Joah gestern Abend war noch super, denn erst da habe ich mir mein Zeugnis angeschaut und bin sehr froh darüber ^^. Ich muss nur im Endzeugnis die 2-3 in Deutsch auf ne 2 bringen, dass ist mein einziges Ziel -.-. Joah dann habe ich noch mit Anna stundenlang telefoniert (Klassenkameradin von mir die mich jeden Tag anruft XD. Ihr werdet oft über sie hören) bis sie sich getraut hat ihren Chatfreund wieder anzurufen, ich durfte sogar belauschen XD.

Aber: Man war das langweilig -.-. Die sprechen kaum miteinander, haben auch meistens im Chat gesprochen und sie meint noch, dass er voll die süße Stimme haben soll: Der hört sich eher wie ein 6 Jähriger an obwohl der 13 sein soll. Naja irgenwann bin ich eingepennt und hab verpasst wie sie gesagt hat, dass sie ihn liebt..... no comment dazu XD.

Bin dann heute um ca. 10.42 aufgewacht, hab mir etwas zu essen gemacht und bin an den PC gegangen. Wie immer zuerst auf eine Homepage (Siehe unten links) und dann hab ich bisschen den Blog geändernt, farblich sowie von der Aufteilung. Sieht jetzt viel besser aus als gestern ^^. Irgenwann hat mich dann Anna angerufen und wir haben ne Stunden ungefähr getelet. (Auch wenn ich glaube, dass sie mich gleich wieder anruft) Manchmal geht die mir mit Pati wirklich auf´m Sack (Werdet ihr auch hin und wieder von Pati hören XD) -.-. Naja zumindest geht die um 14. Uhr für ne Stunde und ich hab meine Ruhe -.-.

Und bald ist es soweit: Joey kommt endlich im Fernsehen! Jeder von euch, der sich früher die Sitcom Friends (Eine meiner Lieblinge ^^) angeschaut hat, kennt ja wahrscheinlich den etwas vertrottelten Schauspieler Joey Tribbiani, der bei den Fans beliebt war. Und wie es der Name schon sagt geht es um Joey ^^. Hier eine kurze Info über die erste Folge:

Joey
"Auf nach Hollywood! (Pilot)"

Joey zieht nach Hollywood. Dort erhofft er sich endlich seinen Durchbruch als Schauspieler. Doch zunächst landet der schusselige Joey in Dallas, weil er den falschen Anschlussflug nimmt. In L.A. wird er bereits von seiner Schwester Gina und seinem Neffen Michael erwartet. Gina hat ihm bereits eine Wohnung besorgt und eingerichtet. Die wird er allerdings nicht lange für sich alleine haben. Michael will nämlich bei ihm einziehen, um sich von seiner gluckenhaften Mutter abzunabeln.

Wer sich fragt wo die anderen "Friends" sind: Wie viele von euch wissen haben sie sich ja in der letzten Folge alle getrennt. Und ich habe gehört, dass sie in den ganzen 2 Staffeln nicht vorkommen sollen. Naja, schade eigentlich, aber wie ich Joey kenne wird er uns super unterhalten . Also alle um 13.05 Uhr auf Prosieben einschalten!

Ein neuer Eintrag kommt entweder heute Abend oder morgen früh ^^.
2.2.08 12:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung