Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Ruffys-Crew.de.vu



http://myblog.de/ruffybeo

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beginn

So, wenn ich mich vorstellen darf: Ich bin Ruffy-Beowulfmon-X-Nick-Chopper (Nickname). Vielleicht kennen mich ein paar von der One Piece Fanpage: www.ruffys-crew.de.vu auf der ich der Admin bin. Heute war mir irgenwie langweilig und schaute mich im Internet um, ich kannte Myblog.de schon lange, habe mich aber erst jetzt entschlossen mich doch anzumelden. Wie es für einen Blog typisch ist, werde ich hier hin und wieder (mindestens 1 mal in der Woche) einen Eintrag machen und über aktuelle private Ereignisse von mir berichten, sowie meinen Stimmungslagen usw. . Ich werde nach und nach das ein oder andere noch schreiben, damit ihr hier nicht nur meine Blogeinträge sondern auch andere Dinge vorfindet. (Speziell über One Piece natürlich XD). Na dann hoff ich mal das ihr hier Spaß haben werdet ^^ (Vielleicht erzähle ich schon heute über meinen heutigen Tag ^^, mal schauen.) Mfg, Ruffy-Beowulfmon-X-Nick-Chopper
1.2.08 19:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung